Kontakt

Tritt mit Fyoumoney.de in Kontakt!
meeting-1020144_640

Hey, Danke für dein Interesse mit mir in Kontakt zu treten. Ich freue mich immer über interessante Austauschmöglichkeiten.

Falls du gerne einen Beitrag zu einer „Leser-Case Study“ leisten möchtest, gib mir bitte folgende Informationen mit auf den Weg:

  1. Was ist deine momentane Einkommenssituation? Bitte schlüssel alle Einkünfte auf und gib Informationen zu ihrer Höhe.
  2. Was ist deine momentane Ausgabensituation? Bitte so detailliert wie möglich runterbrechen! Je besser du deine monatlichen Ausgaben aufgliederst, desto besser kann ich dir Einsparpotenzial aufzeigen.
  3. Was ist dein Fyou Money Ziel? Hast du konkrete monetäre Ziele? 10.000 €? 50.000 €? Deine finanzielle Unabhängigkeit?
  4. Wann willst du deine Ziele erreichen? Hast du einen konkreten Zeitplan?

Schreib mir direkt an info AT fyoumoney.de oder fülle das Kontaktformular aus. Bis bald!

Kontaktformular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht